Haushalt Versicherung

Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wenn sie Anschaffungen tätigen, die aus dem „Normalen“ herausfallen! Das beginnt mit der Aufstellung eines Aquarium bis hin zum Flat-TV.

Wenn ich eine Reihung der wichtigsten Versicherungen erstellen soll, würde ich die Haushaltsversicherung an der ersten Stelle reihen.
Warum ?? das ist ganz einfach erklärt. Jeder hat sein Hab und Gut daheim. Das beginnt bei der Kleidung, Wäsche, Dokumente … und geht weiter zur Einrichtung. Die Möbel sind gefüllt mit Lebensmittel, Geschirr, persönlichen Dingen, Sammlungen, Spielsachen. Deshalb versperrt jeder seine Wohnung und trifft Maßnahmen zum allgemeinen Schutz von Gefahren.

Unvorhersehbare Gefahren, wie z.Bsp.

  • Brand, Blitzschlag, Explosion
  • Einbruchdiebstahl, Beraubung
  • Sturm, Hagel, Schneedruck, Steinschlag, Erdrutsch
  • Leitungswasser

können einen Teil oder alles zerstören.

Mit der richtigen Haushaltsversicherung schütze ich mich vor dem finanziellen Schaden.
Wir suchen für Sie und ihren Haushalt die maßgeschneiderte Variante, damit sie ruhig schlafen können und ebenso beruhigt die Wohnung verlassen können.

Geben sie uns bitte unbedingt Bescheid, wenn sich im Haushalt Neuerungen ergeben, die ein Zusatzrisiko darstellen, wie z.Bsp. Aquarium, Wasserbett, Riesenbildschirm, Fahrrad über 1000.- und der gleichen. Vorher mit uns abstimmen, damit passender Schutz vorhanden ist. Ebenso beim Aufstellen oder Befüllen eines Wohnungssafe. Dieser Inhalt muss immer extra versichert und angegeben werden.

In jeder Haushaltsversicherung ist eine Privathaftpflicht inkludiert.
Der Versicherungsnehmer, sein Lebensgefährte und die im Haushalt lebenden Kinder sind mit der angeführten Versicherungssumme haftpflichtversichert.

Kontaktieren sie uns einfach, wenn sie dazu Informationen wünschen: office@duchek.at